Mittwoch, 16. Dezember 2015

Der Letzte macht das Licht aus ...

An dem letzten Post kann man sehen, dass ich lange überlegt habe, wie es mit diesem Blog weitergehen soll. Ich habe lange mit mir gerungen, aber jetzt ist es amtlich:

HIER gehen die Lichter aus. ABER um mal mit den geflügelten Worten weiterzumachen: "Wo Licht ist, ist auch Schatten". Es geht weiter, zwar unter neuem Namen aber mit den gleichen Inhalten. Also wenn ihr mir nun in Scharen folgen wollt ... meine neue Blog-Heimat findet ihr hier:

 


Manche werden sich fragen, warum der Neustart, wenn bis auf den Namen alles beim Alten bleibt?

Das hat verschiedene Gründe. Dieser Blog existiert nun seit 7 Jahren. Damals war ich unter dem Namen "photokraphy" überall im Netz unterwegs. Doch mit der Zeit haben sich die Inhalte doch ehr zum Bastelblog gewandelt und der Name passte einfach nicht mehr.

Hinzu kommt, dass ich mich vor fast einem Jahr selbstständig gemacht habe. Damit ging ein neues Logo, ein neues Design und ein neuer Name einher. Nun möchte ich natürlich, dass meine kreativen Arbeiten im neuen Gewand präsentieren und auch mit dem neuen Namen verknüpfen.

Und zu guter Letzt ... dieser Neuanfang, war wie so viele andere auch einfach dringend notwendig ;).

So jetzt wünsche ich Euch mit dem neuen Blog viel Spaß. Hüpft rüber, sagt mir Eure Meinung, teilt eure Wünsche mit und bombardiert mich mit Fragen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße