Samstag, 3. Januar 2015

Beanie und Badeanzug

Kurz bevor wir in den Urlaub geflogen sind wurde mir klar: "Mist, ich hab keine Beanie die zu meinem Badeanug passt!". Alle die an dieser Stelle denken, ich bin völlig übergeschnappt. Mit nichten ...
Christian hat bei seiner Reiseplanung die "Blue Lagoon" gefunden.



Das ist ein Thermalfreibad, mit einer Wassertemperur von 37° bis 39° C. Herrlich! Leider ist es ausserhalb des Wassers allerdings leider nur gefühlte -12°C. Aber da ich das ja vorher schon wusste, hab ich mir schnell eine "Hamburger Liebe" Beanie genäht. Passend zum Badeanzug.
Vor Ort hab ich dann gemerkt, dass ich sie garnicht brauche. Es war auch überhalb des Wassers mollig warm. Aber weil ich es mir nicht entgehen lassen wollte in dieser Location Bilder zu machen, gibt es doch noch was zu sehen ...





Das etwas unauffälligere Modell hat mir übrigens den ganzen Urlaub sehr gute Dienste geleistet.




Links
Schnittmuster "Hamburger Liebe Beanie" *klick*

Kommentare:

  1. Schaut absolut traumhaft aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus :) Ich hab auch immer ein Problem mit meinem Badeanzug :D Lg

    AntwortenLöschen

Was du mir noch sagen wolltest ...