Dienstag, 30. Dezember 2014

Happy New Year

Heute morgen aus einer Sektlaune heraus (und das ganz ohne Sekt) kam mir die Idee für die ULTIMATIVE Silvesterkarte. Dafür brauche ich nur meine Cameo, Kira und einen Rest Glitzerkarton vom Weihnachtprojekt (dazu die Tage mehr). Voilà - das Ergebnis - eine Silvesterkrone für den Hund:



Der Blick tauscht übrigens ... Kira hatte riesen Spass ... ich glaube sie hat noch nie soviel Leckerchen abgestaubt, wie bei dem Shooting. Und als Notiz an mich. Das nächste Projekt fürs neue Jahr: Kira muss lernen eine Wunderkerze zu halten! (Man muss ja schließlich steigern)

Für alle die auch noch "last minute" ein 2015 Krönchen für die Silvesterparty plotten wollen, hab ich noch ein Mini-Freebie. Viel Spass damit!


 

Download *klick*



Dann bleibt mir nur noch, alles Lesern einen Guten Rutsch zu wünschen und mögen sich Eure Wünsche für 2015 erfüllen.

LG Katrin


PS: An alle die sich Gedanken um den armen Hund machen, bei dem Projekt ist nur der Glitzerkarton zu schaden gekommen ;)

Kommentare:

  1. Hallo !
    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ...
    Ich habe meinen Cameo den ich vor 10 Tagen zum Geburtstag bekommen habe noch gar nicht ausgepackt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein schönes Gerät ... da wirst du viel Freude damit haben ;)

      LG Katrin

      Löschen
  2. Euer Bild ist prima geworden, hoffe ihr seit auch gut ins neue Jahr gestartet und ich freue mich auf deine neuen kreativen Einfälle!!!
    Liebe Grüße von Birgit&Maja

    AntwortenLöschen

Was du mir noch sagen wolltest ...