Freitag, 30. Mai 2014

Blogpause und Feedbackgewinnspiel

Einige haben sicherlich bemerkt, dass hier in der letzten Zeit nix mehr los ist. Deswegen möchte ich auf diesem Weg - schwerden Herzens - eine offizielle Blogpause verkünden. Da ich aus gesundheitlichen Gründen pausiere, kann ich leider nicht sagen, wie lange das alles dauert.

Ich möchte an dieser Stelle nicht verpassen sich mal bei meinen Lesern zu bedanken. Es sind zwar keine Massen, aber genau deswegen freue ich mich bei jedem Einzelnen ein Schneekönig. Und da ich mich gerne freue, hätte ich gerne ein paar mehr Leser. Und deswegen will ich die Zeit der Pause nutzen und um Euch um ein Feedback bitten.

Was gefällt Euch an meinem Blog? Was gefällt Euch nicht? Warum seid Ihr Leser, oder auch warum nicht?

Damit es auch noch einen kleinen Ansporn gibt, werde ich unter allen Teilnehmern eine Überraschung auslosen. Eine zweite Überraschung gibt es für denjenigen/diejenige, mit dem  - für mich ... ganz subjektiv ;) - besten Kommentar.

Also haut in die Tasten und schreibt mir bis zum 10.07.2014 euer Feedback hier in die Kommentarfunktion oder per Mail an

me@photokraphy.de

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Und bevor ich es vergesse, ich denke Ihr habt Verständnis dafür, dass kurze Beiträge wie "Dein Blog ist doof/toll" nicht am Gewinnspiel teilnehmen können. Und natürlich ist der Rechtswegausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Hallo ,
    ich bin ja damals wegen eines FB Postes bei dir hier gelandet und mir gefällt dein Blog sehr gut ! Die Farben ( das frische grün und die tollen Fotos ) sind sehr ansprechend....
    leider kenn ich mich in der Bloggerwelt nicht so gut aus (blogge auch erst seit Mai) und kann dich nicht verfolgen .... bzw hab ich es versucht und kann es aber nicht sehen , da ich nur google Friends connect habe und nur diese Blogs sehen kann bei mir !
    Vielleicht könntest du das auch ändern nach deiner Pause ?
    Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und erhol dich gut in der Blogpause !
    LG Silke
    PS : ich nehm dich jetzt mal in meinen Leseliste dann seh ich gleich wenn es weitergeht !

    AntwortenLöschen
  2. auf Grund von Silkes heutigem Post schaue ich gleich mal bei Dir rein,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser und Deine Pause ist bald beendet.
    Auch ich hab mich mal versucht einzutragen, damit ich sehen kann, wenn es etwas neues gibt.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte ... ich bin mir noch nicht sicher wie lange meine Pause noch dauert, aber es kommt Neues ... irgendwann ;)

      LG Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    schön das du wieder da bist ... leider kann ich auf deinen neuen Post nicht kommentieren ! Seh keinen Button den ich anklicken kann !!!
    Freu mich auf alle Fälle das du deine Pause beendet hast !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Was du mir noch sagen wolltest ...