Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller #256

Immer Freitags stellt Barbara Textimpulse zu Verfügung. Heute habe ich mal Zeit gefunden. Also ... hier meine Antworten:

1. Ich glaube nicht das ich in den nächsten Tagen noch mal so richtig wach werde *lach*.
2. Wenn ich meinem Hundi beim Schlafen auf seinem neuen Kissen angucke, denke ich nur perfekt.
3. Unter anderen Umständen würde ich den Winterschlaf einleiten.
4. Sonntag der Tag der Entscheidung .
5. Hallo Frühling, auch wenn ich den Schnee dieses Jahr vermisst habe, freue ich mich das es jetzt wieder warm wird.
6. Leider ist der Winter bei uns total ausgefallen, ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lecker Abendessen mit meiner besseren Hälfte, morgen habe ich Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich endlich meine zugeschnittene Pullis nähen (bevor es gänzlich zu warm dafür ist)!

So und nun gute Nacht ;)


Hallo Frühling ... Erinnerungen an Lugano 2012

Kommentare:

  1. da hast aber ein eccht schönes Frühlingsbild eingefügt;) hoffentlich kann man so eine Blütenpracht bald auch draussen wieder bewundern, denn dieses ewige grau in grau reicht mir langsam.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf wärmeres Wetter. In den letzten Tagen ist es hier auch nur am regnen :(
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  3. ganz ohne winter davor kommt er – und so sonderbar das ist, fühlt es sich inzwischen immer richtiger an :)

    AntwortenLöschen

Was du mir noch sagen wolltest ...